Playlist von Fabian Peltsch: Alben und Songs für den Dezember


von

Fabian Peltsch hat seine liebsten Alben und Songs für den Dezember zusammengestellt.

  1. Destroyer – „Five Spanish Songs“
  2. Inside LLewyn Davis – Soundtrack
  3. Omnipotent Youth Society – „A Heart Wrenching Joke And A Long Daydream“ (Song)
  4. Lee Hazlewood Industries: „There’s A Dream I’ve Been Saving 1966-71“
  5. Jonathan Wilson – „Fanfare“
  6. Superflu – „Jo Gurt“ (Song)
  7. Die Heiterkeit – „Daddys Girl“ (EP)
  8. Desiree Klaeukens – „Warm in meinem Herz“ (Song)
  9. Sumie – „Sumie
  10. Parkwächter Harlekin – „Wolkenvorhang“ (Song)

Fabian Peltsch persönliche Song-Auswahl aus seinen Lieblingsalben im Dezember haben wir für Sie in einer Spotify-Playlist zusammengefasst:


Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten

Ich freute mich darauf, dass er mir etwas Melodisches vorspielen würde“, sagte Steven Spielberg. „Aber John Williams“, und dabei streckte der Regisseur zwei Finger von sich, als wären es zwei alte Socken, „hämmerte mit diesen beiden hier einfach nur auf den tiefen Tasten herum, immer schneller.“ Spielberg sei damals in Lachen ausgebrochen. Dies sollte das Titelthema von „Der weiße Hai“ werden? Heute zählt diese Melodie von Williams zu den Klassikern der Filmmusik. Das Jagdmotiv verursacht noch immer Unwohlsein, mehr als 40 Jahre nach der Kinopremiere. Es ist ein Meisterwerk der Effektivität. Musik nimmt Einfluss auf die Beurteilung eines Geschehens. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite