Pre-Listening: Talking To Turtles – „Split“, Tickets für die Releaseparty zu gewinnen


von

Drei Jahre ist es her, dass die Wahlleipziger Claudia Göhler und Florian Sievers ihr zweites Album „Oh, The Good Life“ in Seattle aufnahmen und durch Nordamerika tourten. Für das neue, dritte Album ging es noch einmal zurück in die Hauptstadt, immerhin wurden in den letzten Monaten wirklich wichtige Dinge auch im eigenen Land zu Ende gebracht – das Studium oder Volontariat etwa, und nun eben: das „schwierige“ dritte Album.

„Split“ wird es heißen und am Freitag (15. August) erscheinen. Mit ROLLING STONE können Sie schon jetzt in das neue Album reinhören:

Zudem verlosen wir 3×2 Eintrittskarten für das Release-Konzert am 15.8. in Hamburg unter dem Motto „Talking to Turtes // „SPLIT“ – Essential-Show zum Album-Release // 1 Mikrofon – 80 Zuhörer“. Das Konzert findet im Club Goldmarie statt und beginnt um 21 Uhr. 

Wer gewinnen möchte, muss einfach nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt die erste Single vom neuen Album „Split“?