R.E.M.: Neuer Clip zu „That Someone Is You“ im „Grease“-Stil von James Franco

James Franco lässt im Video zum R.E.M.-Song "That Someone Is You" den Film "Grease" wieder aufleben. Hier kann man sich das Video ansehen.

Zunächst könnte man – berechtigterweise – annehmen, man sähe sich hier einen Werbeclip für die Blu-ray-Vermarktung des Filmes „Grease“ an. In Wahrheit beerbt hier aber James Franco den legendären Tanz-Film aus den späten 70ern, um das Stück „That Someone Is You“ von R.E.M. visuell darzustellen. Er selbst schlüpft dafür in die Rolle des Bad Boys Danny Zuko, im Original gespielt von John Travolta. Sandy Olsson bekommt ein etwas ungewöhlicheres Make-Over.

Es ist das zweite Video des Regisseurs, das für das Filmprojekt „Collapse Into Now“ abgedreht wurde. Den ersten Clip zum Titel „Blue“ kann man sich hier ansehen. Darin spielt Lindsay Lohan eine nicht unwesentliche Rolle.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates