Rammstein: So verpeilt sieht ihr „Zick Zack“-Magazin aus

Wer kein „Zick Zack“-Magazin ergattern konnte, darf sich das Teenie-Heft nun auf Instagram ansehen

Am Samstag (09. April) verkauften Rammstein in einem Pop-Up-Store am Berliner Alexanderplatz ihr „Zick Zack“-Magazin, ein 32-seitiges Heftchen mit 30 Stickern und sieben Postern. Layout und Stil erinnern an die Teenie-Zeitschriften. Selbstverständlich spielt passend zum extravaganten und eindrucksvoll überspitzten „Zick Zack“-Videoclip das Thema „Beauty“ darin eine tragende Rolle.

Von 10 bis 14 Uhr war dort das „Zick Zack Magazin“ inklusive einer 2-Track-Single-CD erhältlich. Das Heft inklusive CD ist zudem ab dem 13. April online im Onlineshop der Berliner Band verfügbar.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann – die Band gewährt Einblicke auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates