RANDNOTIZEN

Bilder und News aus der weiten Welt der Popmusik

Bühnentraum

Ehekrise hin, Ehekrise her. Die Tour von BEYONCÉ und ihrem Noch-Gatten JAY-Z hat im Hinblick auf Glitzer und Glamour so ziemlich alles geschlagen, was in diesem Sommer unterwegs war. Die mit zig Kostümwechseln ausgestatteten Shows sollen laut Fachpresse rund 5,2 Millionen Dollar umgesetzt haben. Pro Abend, versteht sich! Da durften Promi-Kumpels wie LeBron James oder Kelly Rowland auf den VIP-Sesseln nicht fehlen.

Lollapa-Lorde

„Ich bin sprachlos“, sagte eine atemlose LORDE (oben) über ihre allererste Show im Grant Park von Chicago beim rundum erneuerten Lollapalooza-Festival. „Und das kommt eher selten vor.“ Präsidententochter Malia Obama tanzte zu Lordes Song „Tennis Court“. Die KINGS OF LEON wiederum coverten Robyns „Dancing On My Own“. KOL-Sänger Caleb Followill (l.) meinte dazu trocken: „Klingt nach unserem ‚Use Somebody‘!“

Die legendäre Ecke

Das „Café Wha?“ im New Yorker Greenwich Village bleibt, was es ist! Auch nach dem Tod des Langzeit-Betreibers MANNY ROTH (Onkel von Van-Halen-Sänger David Lee Roth) mit 94 Jahren soll der Comedy-meets-Folk-Club weitergeführt werden.

Voll auf Schminke

Der ewige Kiss-Fan TOM MORELLO (einst Rage Against The Machine, jetzt E Street Band), der die Monstermasken-Show zum ersten Mal als Zwölfjähriger mit glühenden Ohren verfolgt hat, erfüllte seinen Söhnen einen Herzenswunsch: backstage mit GENE SIMMONS im L. A. Forum. „Live war das große Finale mit ‚Rock And Roll All Nite‘ der Höhepunkt. Der Ältere feierte munter im Konfettiregen mit, während der Kurze selig schlummerte.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates