Matt Pond PA Love to Get Used


MRI


von

Matt Pond PA ist, wie der Name schon sagt, eine Band aus Pennsylvania, USA. Genauer gesagt kommt das Quintett um Leadsänger und Gitarristen Matt Pond aus der Hauptstadt Philadelphia.  

Nach neun Alben folgt nun die neue EP der Band. Sie heißt „Spring Fools EP“. Daraus gibt es den Song „Love to Get Used“ im Download. Für die, die diese Band noch nicht kennen ist es ein wunderbares Stück, um Blut zu lecken:  Ein zartes Duett von Pond und Backgroundsängerin Lesilie Sisson kombiniert mit lebendigen, forcierten Schlagzeugen und sonnigen Gitarrenlicks.

Matt Pond sagt selbst über das Stück: „Egal wie viele Worte und Ideen ich aufsauge, ich kann dem physischen Verlangen nicht widerstehen. Ich habe dieses Lied mitten in der Nacht geschrieben, um mir selbst und meiner Vergangenheit zu entkommen. Es ist ein Party-Song, um willkommenen Fehlschlägen zu ehren.“

Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen.

>>>> Hier geht’s zum Download von „Love to Get Used“


ÄHNLICHE KRITIKEN

We Had You At Hello :: Broken/ Mend (Radio Edit)

Diverse :: Spinner's April Monthly Mixtape

Great Lake Swimmers :: Easy Come Easy Go (Acoustic Version)


ÄHNLICHE ARTIKEL

ROLLING STONE als E-Paper im PDF-Format downloaden

ROLLING STONE gibt es jetzt nicht nur auf Papier, sondern auch als PDF-Download.

Hobby-Produzenten aufgepasst: Alles, was Ihr über GEMA-freie Musik wissen müsst

Heutzutage kann mit der richtigen Software fast jeder zum Film- und Musikproduzenten werden. Bei der musikalischen Untermalung setzen viele Möchtegern-Tarantinos auf GEMA-freie Musik. Aber was ist das eigentlich? Und wo kriegt man sie her?

Ein Traum wird wahr: Netflix lässt uns Filme jetzt auch herunterladen und speichern

Amazon machte es vergangenes Jahr vor, jetzt zieht Netflix nach: Serien zum Downloaden.