Yeasayer :: Live At Ancienne Belgique

Die New Yorker waren in diesem Jahr mit ihrer neonbunten Show ein gerngesehener Gast auf europäischen Festivals. Zeitgleich liefen ihre Songs „Ambling Alp“ und „O.N.E.“ im Original oder in remixter Form in den richtigen Clubs. Diese Grätsche zwischen Club- und Live-Kultur gelang ihnen sogar auf den traditionellen Rockfestivals wie dem britischen Reading, so dass man selbst Menschen in Guns N‘ Roses-Shirts zu Yeasayer tanzen sah.

Nach langem Touren haben Yeasayer nun als Dankeschön an ihre Fans und Konzertbesucher ein in Belgien aufgenommenes Live-Album veröffentlicht. Bezahlen kann man nach dem Radiohead-Prinzip – indem man also einen Betrag zwischen 0 und x angibt. Die 13 Songs bringen es auf eine Spielzeit von knapp 70 Minuten, die offensichtlichen, bereits obengenannten Hits sind drauf, ebenso der Klassiker „Tightrope“ im neuen Klangewand und das starke „2080“ als Rausschmeißer. Da die Songs zudem gut abgemischt sind, gibt’s also nix zu meckern.

>>>> Hier geht’s zum Download

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates