Rise Against über ihr Dylan-Cover „The Ballad Of Hollis Brown“

Für den Amnesty International-Sampler "Chimes Of Freedom - The Songs Of Bob Dylan" haben auch Rise Against eine Cover-Version aufgenommen. Wir haben das Making of-Video zum Song.

Am 27. Januar erscheint zum 50. Jubiläum von Amnesty International der Sampler „Chimes Of Freedom – The Songs Of Bob Dylan“, der schon allein aufgrund seiner Songausstattung eindrucksvoll geraten ist. 75 neu aufgenommene Bob Dylan Songs von über 80 Künstlern auf 4 CDs – das ist schon amtlich. Den Sampler haben wir hier bereits mitsamt Tracklist vorgestellt. Hier gab es das Making of-Video zum Ke$ha-Cover „Don’t Think Twice, It’s Allright“ und hier das Videointerview mit Pete Townshend zum Sampler.

Nun haben wir einen weiteren Videobericht zum Sampler, diesmal aus dem Rehearsal-Room von Rise Against in Fort Collins, Colorado, wo die weltweit erfolgreiche Punkband über die Aufnahmen von „The Ballad Of Hollis Brown“ sprechen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates