Robert Pattinson und FKA Twigs: das neue Traumpaar?

Teenie-Schwarm trifft auf Sängerin. Verhilft sie ihm zur Rap-Karriere?

Chris Martin und Jennifer Lawrence tun es, und nun wagen es wohl auch Robert Pattinson und FKA Twigs: eine Liaison zwischen Musiker und Schauspieler.

Laut US Weekly treffen sich der Mime und die Sängerin nun schon seit einigen Wochen. Zuletzt wurde das Paar in New York City abgelichtet. Angeblich haben die beiden über ihre Liebe zur Musik zueinander gefunden; erst am 12. August hatte FKA Twigs ihr Debütalbum ‚LP1’ veröffentlicht.

Pattinson, der durch seine Hauptrolle in ‚Twilight’ zum Teenie-Liebling mutierte, erzählte Anfang des Jahres bei „Late Night“ von seinem Traum, ein Rapper zu sein. Doch von Big Tub, so der selbstgewählte Künstlername, war bisher nichts zu hören – vielleicht ändert sich das ja mit Twigs Unterstützung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates