Spezial-Abo
Highlight: Led Zeppelin: Warum hinter dem Bandnamen eigentlich ein Diss von Keith Moon steckt

Robert Plant: 2014 habe ich noch nichts vor

Im Interview mit der australischen Ausgabe von „60 Minutes“ gab Robert Plant zu verstehen, dass er im nächsten Jahr für eine Reunion von Led Zeppelin bereit wäre.

„Jimmy Page und John Paul Jones sind Sternzeichen Zwilling“, sagte Plant über seine Bandkollegen. „Sie sagen so gut wie nie etwas. Das Reden überlassen sie mir. Und ich kann sagen: Ich habe für 2014 noch nichts vor.“

Live traten Led Zeppelin zuletzt 2007 auf, bei einem Reunionkonzert in London, mit Jason Bonham am Schlagzeug.


Genesis-Comeback: Reunion und Tour sind bestätigt!

Das Genesis-Comeback ist perfekt: In der Morgensendung von BBC2 Radio hat die Band persönlich ihre Reunion verkündet. Außerdem ist eine Tour für Ende des Jahres in Großbritannien geplant: Es ist die erste von Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks seit 13 Jahren. https://www.instagram.com/p/B9TljcwhAl2/ Zuvor gab es einige Hinweise auf das Genesis-Comeback Im Laufe der Radioshow gab die Moderatorin Zoe Ball immer wieder einige Hinweise auf das Comeback der Band – unter anderem verriet sie, dass es sich um eine Gruppe handele, die 1987 ein legendäres Konzert im Wembley Stadium gespielt hat. https://www.youtube.com/watch?v=BKN-vsDAlbU Schon gestern gab es zahlreiche Hinweise auf…
Weiterlesen
Zur Startseite