Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Rock am Ring/Rock im Park: Line-Up geleaked?

Seit Wochen wird spekuliert, wer im nächsten Jahr bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park auftreten wird. Nun geriet via Festileaks eine Liste von Bands an die Öffentlichkeit, die angeblich 2014 auftreten sollen.

Unter anderem dabei sind Pearl Jam, Placebo, In Extremo und Avenged Sevenfold, die bereits im Oktober als heiße Anwärter für das Line-Up diskutiert wurden.

Bis jetzt wurde noch keine Band offiziell für 2014 bestätigt.

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Müll-Katastrophe beim Glastonbury: So sehr schaden Festival-Fans dem Planeten

Gute Stimmung, Sonne, Musik, Getränke und junge Leute in bunten „Hippie“-Outfits. So stellt man sich ein erfolgreiches Festival vor. Und auch aktuelle Bilder des berühmten Glastonbury Festivals im britischen Somerset sahen mal wieder erstmal danach aus, als wäre für ein paar Sommertage ein utopischer Mikrokosmos für Musik- und Partyfans erschaffen worden. Kurz bevor Pop-Ikone Kylie Minogue am Sonntagnachmittag die „Pyramid-Stage“ für ihr erstes Glastonbury-Konzert betrat, zog allerdings ein vollkommen anderer „Rockstar“ die Massen an: Naturforscher und Umweltaktivist Sir David Attenborough. Der 93-Jährige bedankte sich bei den Festivalgängern und lobte das diesjährige Verbot von Plastik in Form von Einweg-Besteck, Flaschen, Getränkedeckeln. Unter…
Weiterlesen
Zur Startseite