Rock im Park 2014: Preise für das Centerstage Camping wieder gestiegen – auf 150 Euro

Seit heute Morgen kann man sich die ersten Tickets für Rock am Ring und Rock im Park sichern. Für erste Beschwerden sorgen die teuren Camping-Tickets.

Das Centerstage Camp wurde bei Rock im Park für diejenigen eingeführt, die beim Festivalbesuch auf ein bisschen Luxus nicht verzichten wollen. Direkt hinter der Centerstage angelegt, bietet das Camp kurze Wege, kostenlose sanitäre Anlagen und Verpflegungsangebote.

2011 gab es das noch für 30 Euro. 2014 soll das Centerstage Camping bereits 150 Euro kosten, 50 Euro mehr als im letzten Jahr, und somit zum absoluten Luxus-Angebot werden. Zusammen mit dem Frühbucher-Ticket kostet der RiP-Besuch dann etwa 335 Euro.

Der Ticketpreis wird ab dem 15. Dezember um 10 Euro erhöht.

Mittlerweile wurden die ersten vier Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2014 bekannt gegeben: Auf den Bühnen werden 2014 neben Metallica und Iron Maiden auch Kings Of Leon und Linkin Park stehen. Weitere Bands werden Anfang Dezember verraten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates