Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Rock im Park 2014: Preise für das Centerstage Camping wieder gestiegen – auf 150 Euro

Das Centerstage Camp wurde bei Rock im Park für diejenigen eingeführt, die beim Festivalbesuch auf ein bisschen Luxus nicht verzichten wollen. Direkt hinter der Centerstage angelegt, bietet das Camp kurze Wege, kostenlose sanitäre Anlagen und Verpflegungsangebote.

2011 gab es das noch für 30 Euro. 2014 soll das Centerstage Camping bereits 150 Euro kosten, 50 Euro mehr als im letzten Jahr, und somit zum absoluten Luxus-Angebot werden. Zusammen mit dem Frühbucher-Ticket kostet der RiP-Besuch dann etwa 335 Euro.

Der Ticketpreis wird ab dem 15. Dezember um 10 Euro erhöht.

Mittlerweile wurden die ersten vier Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2014 bekannt gegeben: Auf den Bühnen werden 2014 neben Metallica und Iron Maiden auch Kings Of Leon und Linkin Park stehen. Weitere Bands werden Anfang Dezember verraten.


Summer Breeze 2020: Alle Infos zum Metal-Festival

Wann? Das Summer-Breeze-Open-Air findet 2020 vom 12. August (Mittwoch) bis zum 15. August (Samstag) statt. Veranstaltungsort Seit 2006 findet das Festival auf dem Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl statt. Adresse Summer Breeze: Laut der offiziellen Website ist die empfohlene Adresse für die Navigation: Illenschwang, 91749 Wittelshofen Rund um Dinkelsbühl sind allerdings alle relevanten Anlaufstellen des Festivals gut ausgeschildert. Preise und Tickets Bis zum 31. August sind Festival-Tickets noch für 111 Euro erhältlich. Inklusive sind Parken am Zelt, ein kostenloser Shuttlebus nach/von Dinkelsbühl und Camping- und Vorverkaufsgebühren. Dieses Jahr kann man sich außerdem schon vorab entscheiden, ob man GREEN oder regulär campen…
Weiterlesen
Zur Startseite