Rockavaria: Räumung des Olympiastadions am Sonntag

Iron Maiden kamen am Sonntagabend zum Zug – die Bühne am See dagegen konnte wegen des Unwetters nicht mehr geöffnet werden.

München und Rockavaria blieben leider nicht verschont: Die heftigen Mai-Gewitter zogen auch über Bayern und den Olympia-Park. Nach einer Unwetterwarnung für München haben die Veranstalter den Innenraum des Olympiastadions geräumet. Das berichtete der „Bayerische Rundfunk“.

Mehr zum Thema
Rockavaria 2016: Fotos von Iggy Pop, Garbage, Suicidal Tendencies und mehr

Während des Gewiiters mussten die Zuschauer auf die überdachten Tribünenplätze. Die Bühne am Olympiasee wurde dann gar nicht mehr bespielt. Die Unwetter-Warnungen wurden auch auf den Leinwänden im Olympiastadion angezeigt.

Am Abend kamen dann zumindest Iron Maiden in den Olympiapark – und ließen sich, Gewitter hin oder her, nicht aufhalten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates