Rolling Stone Breakfast Club mit New Found Land

Am 21.4. fand wieder der Rolling Stone Breakfast Club mit Nutella im Berliner Hotel Indigo statt. New Found Land spielten für uns ein exklusives Akustik-Set.

Diesmal zu Gast beim Rolling Stone Brekfast Club mit nutella: drei Skandinavier. Anna Roxenholt und ihre Kollegen von der schwedischen Band New Found Land traten am 21. April im Berliner Hotel Indigo auf.

Beim Rolling Stone Breakfast Club mit nutella gab es natürlich nicht nur einen exklusiven Akustik-Gig, man konnte auch genussvoll brunchen. Der „Frühstücksclub“ ist daher die etwas andere Alternative zum typischen Clubabend.

Wir bieten unseren Gästen  ein Rock ’n‘ Roll Frühstück der Extraklasse mit den Lieblingsspeisen prominenter Musiker.

Das Video vom Auftritt:

https://vimeo.com/171721591/03b828dc15

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates