ROLLING STONE hat gewählt: Die besten Bond-Girls aller Zeiten

Pussy Galore, Honey Ryder, Marry Goodlight, Holly Goodhead, Vesper Lynd – die Anzahl der Frauen, die James Bond das Leben schöner (und manchmal auch schwerer) machten, ist schier endlos. Im Laufe der 53-jährigen Filmgeschichte von 007 dürfte der Agent mit der Lizenz zum Töten auch so ziemlich alle Frauentypen einmal kennengelernt haben. Kein Wunder, bei der Quote pro Film: Im neuen Bond bekommt es Daniel Craig gleich mit drei Gespielinnen zu tun.

ROLLING STONE präsentiert die ultimative Liste der besten Bond-Girls – im Ranking! 


James Bond: Produzentin – „007 bleibt ein Mann“

Bekanntlich hört Daniel Craig nach „No Time To Die“ als James Bond auf. Dementsprechend häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Nachfolge des Agenten mit der Lizenz zum Töten. Bisher wurden Namen wie Idris Elba oder Tom Hiddleston gehandelt – aber auch eine weitere Idee stand im Raum. So kam die Nachfrage auf, die Rolle demnächst mit einer Frau zu besetzen, auch Ex-Bond Pierce Brosnan befürwortete das. Die Produzentin der Reihe aber, Barbara Broccoli, erteilte diesen Hoffnungen nun eine Absage. „Er kann jede Hautfarbe haben, aber die Figur bleibt männlich“, so Broccoli in einem Interview mit „Variety“. Damit lässt sie…
Weiterlesen
Zur Startseite