Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

ROLLING STONE hat gewählt: Die besten Bond-Girls aller Zeiten

Pussy Galore, Honey Ryder, Marry Goodlight, Holly Goodhead, Vesper Lynd – die Anzahl der Frauen, die James Bond das Leben schöner (und manchmal auch schwerer) machten, ist schier endlos. Im Laufe der 53-jährigen Filmgeschichte von 007 dürfte der Agent mit der Lizenz zum Töten auch so ziemlich alle Frauentypen einmal kennengelernt haben. Kein Wunder, bei der Quote pro Film: Im neuen Bond bekommt es Daniel Craig gleich mit drei Gespielinnen zu tun.

ROLLING STONE präsentiert die ultimative Liste der besten Bond-Girls – im Ranking! 

Werbung

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Christoph Waltz kehrt als Blofeld in neuem James Bond zurück

Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz kehrt jetzt doch im neuen James-Bond-Film als Bösewicht Ernst Stavro Blofeld auf die Leinwand zurück. In „Spectre“ von 2015 hatte der 62-Jährige zwar als Superschurke geglänzt, sollte aber im nächsten Bond traditionell nicht mehr auftreten. Waltz selbst hatte vor einigen Wochen noch beteuert, dass es Blofeld kein zweites Mal geben würde. Nach schwankenden Gerüchten berichtete der bekanntermaßen vertrauenswürdige Bond-Insider und Autor Baz Bamigboye dem Berichterstatter „The Playlist“ nun, dass Waltz doch eine Rolle in Bond 25 übernehmen würde. Nach wie vor steht zwar Oscar-Preisträger Rami Malek als „Hauptbösewicht“ fest, Blofeld soll aber als wichtige Nebenrolle in dem Film…
Weiterlesen
Zur Startseite