ROLLING STONE präsentiert: The Temperance Movement live 2018

ROLLING STONE präsentiert: The Temperance Movement live 2018

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Im März 2018 treten The Temperance Movement viermal in Deutschland auf – ROLLING STONE präsentiert. Das neue Album der Briten, „A Deeper Cut“, erscheint bereits am 16. Februar.

In Deutschland spielen The Temperance Movement am 18. März 2018 in München im Backstage Werk, am 24. März 2018 in Berlin im Lido, am 25. März 2018 in Hamburg im Knust und am 27. März 2018 in Köln im Bürgerhaus Stollwerck. Als Support sind laut Veranstalter Thomas Wynn & The Believers.

Tickets

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Samstag, dem 4. November 2017. Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits ab Donnerstag, dem 2. November 2017 – 10:00 Uhr bieten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim Presales an.

The Temperance Movement live
The Temperance Movement live

The Temperance Movement live 2018

A Deeper Cut Tour

18.03. München, Backstage Werk
24.03. Berlin, Lido AUSVERKAUFT
25.03. Hamburg, Knust
27.03. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
Infos: www.wizpro.com

Carrie Davenport Redferns
Diese Filme von Ingmar Bergman muss man gesehen haben

Ingmar Bergman gehörte zu den produktivsten Regisseuren in der Geschichte des Kinos. In fast 60 Jahren schrieb und inszenierte der Schwede insgesamt 60 Filme. Auch wenn er damit Roger Corman quantitativ ganz gewiss nicht das Wasser reichen kann, dürfte er - was die Relevanz und Gültigkeit seiner Werke angeht - eine Insel für sich im Ozean der Filmkunst sein. Viele Titel seines beeindruckenden Gesamtwerks (zu dem sich noch 170 Theaterstücke gesellen) sind sogar Kinoanfängern ein Begriff, so etwa „Das siebente Siegel“, „Szenen einer Ehe“ oder „Fanny und Alexander“. Der Regisseur, der seine Arbeiten für das Kino und das Fernsehen dem…
Weiterlesen
Zur Startseite