Highlight: Coldplay: Alles zum neuen Album – 2020 kommt noch eine neue Platte!

Rührender Moment beim Coldplay-Konzert: 6-Jähriger mit Autismus bricht in Tränen aus

Luis Noel ist sechs Jahre alt und schon ein ganz großer Coldplay-Fan. In Mexiko-Stadt sah er seine Lieblingsband vor kurzem zum ersten Mal live und war von der Show schier überwältigt. Beim Song „Fix You“ weinte der Kleine vor Glück – etwas, das ihm durch die Entwicklungsstörung Autismus normalerweise schwerfällt.

Sein Vater, Luis Vazquez teilte den emotionalen Moment mit seinem Sohn auf YouTube. Inzwischen haben schon über drei Millionen Menschen zugesehen, darunter auch Coldplay selbst. Die Band teilte das Video via Twitter mit seinen Fans: „Für solche Sachen lohnt sich alles.“


Schon
Tickets?

Coldplay verdammen Waffen-Gewalt mit neuem Song „Guns - reinhören!

Coldplay haben einen weiteren Song ihrer neuen Platte „Everyday Life“ (alle Infos zum neuen Album, zu Live-Auftritten und Tourplänen finden Sie HIER vorgestellt. Auf ihrem Instagram-Account postete die Band ein Snippet des Openers der „Sunset“-Häfte der Doppel-LP: „Guns“. Chris Martin macht sich mit dem durchaus zynischen Track Gedanken über die Waffengewalt in den USA und die Tragik eines Waffengesetzes, das es den meisten Menschen erlaubt, ohne größere Probleme selbst an Großkalibriges zu kommen. In dem nur wenige Sekunden anhaltenden Teaser heißt es zynisch: „All the kids make pistols with their fingers and their thumbs/ Advertise a revolution/ Arm it when…
Weiterlesen
Zur Startseite