Schock-Video: Afroman schlägt Frau auf Bühne nieder

Eine Frau tanzt auf seiner Bühne, Afroman schlägt sie ad hoc nieder und rappt unbeirrt weiter: Der Veranstalter stoppte die Musik, die Polizei nahm den Musiker fest.

Afroman, der im Jahr 2000 vor allem für seinen Hit „Because I Got High“ bekannt geworden war, ein echtes One Hit Wonder, gab am Dienstag in Biloxi, Mississippi, ein Konzert. Beim Auftritt durfte auch ein weiblicher Fan auf seiner Bühne tanzen.

Plötzlich schien dem Künstler dies nicht mehr zu gefallen, den plötzlich – wie von allen guten Geistern verlassen – holte er aus und schlug das Mädchen nieder. Ungeachtet dessen spielte er sogar einfach weiter, als wäre nichts passiert. Ein anderer Fan aus dem Publikum sprang dementsprechend auf die Bühne, um sich um das Mädchen zu kümmern.

Erst der Veranstalter stoppte laut Augenzeugenberichten daraufhin die Musik und rief die Polizei, die den 40-Jährigen in Handschellen abführte.

Einige Videos von dem Vorfall tauchten im Internet auf.

Sehen Sie den Ausraster hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates