Schrecksekunde: Gene Simmons stürzt bei KISS-Show

Ein Video zeigt, wie Gene Simmons bei einer Show am Samstagabend (16. Juli) stürzt.

Gene Simmons ist bei einer Show am Samstagabend (16. Juli) in Bozeman im US-Bundesstaat Montana gestürzt. Der KISS-Bassist fiel rücklings auf den Hintern – offenbar, weil er ein kleines Podest hinter sich übersehen hatte.

Ein Fan-Video zeigt den Zwischenfall, der sich beim letzten Song des Sets, „Rock And Roll All Nite“, ereignete:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein Mitarbeiter eilte dem Musiker sogleich zur Hilfe. Ob er sich bei dem Sturz verletzte, ist nicht klar. Zumindest ein paar Steißprobleme dürfte der Sturz aber verursacht haben.

Seine klobigen Bühnenschuhe haben Gene Simmons schon öfter in Schwierigkeiten gebracht. Schon einmal stürzte der Künstler, nachdem er mit einigen Fans am Bühnenrand geschäkert hatte.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates