Session: Julia Marcell – „Matrioszka“. Tickets für Berlin-Gig am 14.12. gewinnen!


von

Pures Chaos herrscht im Proberaum von Julia Marcell, als das Filmteam eintrifft, um eine Session mit der Sängerin und ihrer Band aufzunehmen. Sie stecken mitten in den Proben für die radioeins Nacht im C-Club, bei der sie zusammen mit Dear Reader und Hundreds aufgetreten war.

Trotzdem hatte die Dame, samt Band, Zeit für ein paar Filmaufnahmen – und obwohl es nachmittags um 14.00 Uhr eigentlich erst die Ruhe vor dem Sturm des abendlichen Auftritts gewesen ist, sah es in dem kleinen Raum aus, als wäre ein Hurrikan bereits vorbeigezogen. Ein bisschen Chaos in Ehren kann keiner verwehren? Eigentlich nicht. Im Interview verriet sie Jörn Schlüter, dass sie tatsächlich nicht gerne die Kontrolle aus der Hand gibt. Auch bei der Session ging es schlussendlich ganz geordnet zu.

Am 14. Dezember spielt Julia Marcell eine Show im Berliner Lido – ROLLING STONE präsentiert. Wer hin möchte, der schreibe eine Mail mit dem Stichwort: „Julia, oh Julia!“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Sehen Sie hier „Matrioszka“ von Julia Marcell: