Sia ist jetzt zweifache Mutter – von Teenagern!

Die Sängerin offenbarte schon Anfang des Jahres, dass sie ein Kind adoptieren würde. Nun gab sie gleich zwei Überraschungen bekannt.

Sia hält seit Beginn ihrer Karriere ihr Privatleben so geheim, wie es für sie geht. Wenig ist bekannt über die „Chandelier“-Sängerin.

Mehr zum Thema
Lana Del Rey: „Nennt mich nie nie nie nie nie wieder rassistisch“

Vor einigen Monaten machte sie allerdings überraschend öffentlich, dass sie sich entschieden hat, im Alter von 44 Jahren einen Jungen zu adoptieren. Mehr wurde allerdings zu dem Zeitpunkt nicht bekannt.

Nun ergänzt die Australierin, dass sie sogar gleich zweifache Mutter geworden ist und beide Kinder bereits 19 Jahre alt sind.

Corona-Isolation sorgt für Probleme

„Ich habe im vergangenen Jahr tatsächlich zwei Söhne adoptiert. Sie waren beide 18, jetzt sind sie 19 Jahre alt“, sagte Sie „The Morning Mash Up“. Das Alter hat auch einen Grund: Die beiden Jungen wären aufgrund ihres Alters nicht mehr Teil des Pflegefamiliensystems gewesen. Möglicherweise also eine Erleichterung bei der Adoption.

Mehr zum Thema
Britney Spears sprintet 100 Meter in 6 Sekunden - glaubt sie zumindest

Sie sei nun überglücklich mit ihrer neuen Rolle als Mutter: „Ich liebe sie!“ Allerdings machte der Sängerin auch die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. „Beide finden es ziemlich anstrengend, der eine mehr als der andere“, erklärte die Sängerin zur ungewöhnlichen Isolationssituation.

Es sei schwer für die beiden, nichts mit ihren Freunden zu unternehmen und nicht einkaufen gehen zu können. Dafür lernten beide sehr aufmerksam für die Schule, so die frischgebackene Mama.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates