Britney Spears sprintet 100 Meter in 6 Sekunden – glaubt sie zumindest

Auf Instagram verkündete die Sängerin stolz, gerade einmal 05,97 Sekunden für die Sprintstrecke benötigt zu haben. Die Häme ließ nicht auf sich warten.

Usain Bolt muss vor Neid erblassen! Britney Spears hat der Welt mitgeteilt, dass sie es geschafft habe, 100 Meter in weniger als sechs Sekunden zu sprinten.

Mehr zum Thema
Pornhub: Premium-Zugang ab sofort für alle kostenlos zugänglich – damit wir zu Hause bleiben

Die allerdings beeindruckende Zahl verkündete sie stolz auf Instagram und lieferte zumindest auch gleich ein Beweisfoto eines Zahlenwertes: 05,97 Sekunden.

Dazu schrieb Spears: „Ich habe meine erste 05 geschafft! Der Schlüssel ist, die eigene Angst vor der Übertreibung gleich zu Beginn zu überwinden. Weil mir das gelang, habe ich die 05 erreicht. Normalerweise laufe ich 06 oder 07. Mein erster Versuch war eine 09. Und jetzt habe ich es geschafft. Juchu.“

https://www.instagram.com/p/B-LC4hKgG6K/

Britney Spears provoziert unbewusst die Internet-Trolle

Ihre Fans, aber auch Hobby- und Profi-Läufer rund um die Welt sind natürlich erheitert von diesem spontanen Triumph der eigenen sportlichen Leistungsmöglichkeiten. Der Weltrekord für diese Sprintstrecke liegt bei 9,58 Sekunden. Der jamaikanische Olympia-Rekordhalter hat ihn 2009 bei der Leichtathletik-WM in Berlin aufgestellt.

Zurecht fragen einige User in Kommentaren auf den Post bei Instagram, wie lang denn die Strecke in Wahrheit gewesen sein mag. Oder hat es sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt?

Mehr zum Thema
Mr. Spock Leonard Nimoy machte Nackt-Fotos von fülligen Frauen

Möglicherweise provozierte Spears mit ihrem Beitrag erneut jene Trolle, die sie vor einigen Tagen für ihre hämischen Kommentare kritisierte. In einem Social-Media-Beitrag öffnete sie ihr Herz, wie sehr sie von solchen Bemerkungen – es ging um das Tragen eines Badeanzugs – verletzt würde. Zugleich appellierte sie in Zeiten der Corona-Krise, fürsorglich miteinander umzugehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates