aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos

„Sie wird zu einer Transvestitin“: Wolfgang Joop über Madonna

Harte Worte Herr Joop. Madonna scheint bei dem Modedesigner keinen großen Anklang zu finden. So sagte er in der ARD-Sendung Beckmann: „Sie manipuliert sich und biedert sich an. Das ist unentspannt und unluxuriös, sie hat das Leben nicht begriffen, trotz Kabbala.“ Er meinte auch, Madonna würde zu einer Amanda Lear, einer Transvestitin.

Madonna dürfte derweil ganz andere Sorgen haben. Die Schlammschlacht ihrer Scheidung von Regisseur Guy Ritchie scheint gerade zu beginnen. Laut einem britischen Nachrichtenmagazin behauptet dieser, die Pop-Diva würde ihr Personal anweisen, ihr von jedem seiner Schritte zu berichten. „Das ist eine Scheidung, kein kalter Krieg“, soll der Ritchie sich erbost geäußert haben. Zumindest Freundin Gwyneth Paltrow steht Madonna während ihrer Scheidung bei.

Weitere Madonna-Artikel:

+ Scheidung: Madonna und Guy Ritchie bestätigen ihre Trennung
+ Eine reine Metapher: Madonna über ihre Angriffe auf Sarah Palin
+ Feindbilder: Madonna gegen US-Vize-Präsidentenkandidatin Sarah Palin

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Immer mehr Schauspieler entdecken das Medium Podcast für sich und geben ihren Zuhörern Einblick in den abwechslungsreichen Joballtag am Set. Einige von ihnen plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen oder zeigen sich sogar von einer ganz ungewohnten Seite. Hier stellen wir Ihnen die besten Podcasts von Schauspielern vor. Die besten Podcasts von Schauspielern: „Ja Ja, Nee Nee“ – von Jasna Fritzi Bauer und Benjamin von Stuckrad-Barre Daumen hoch oder Daumen runter? Der soziale Druck, der einem auferlegt, ständig Stellung beziehen zu müssen, ist Ausgangspunkt bei „Ja Ja, Nee Nee“, dem Podcast von „Axolotl Overkill“-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und „Panikherz“-Autor Benjamin…
Weiterlesen
Zur Startseite