SOUND: Halsey feiert besondere Halloween-Party mit Avril Lavigne

Auf Halseys Halloween-Party gab es einen ganz besonderen Auftritt: Avril Lavigne performte ihren größten Hit „Girlfriend“ gemeinsam mit der Gastgeberin.

Am Freitag feierte Pop-Sängerin Halsey eine große Halloween-Party in Los Angeles. Die Gastgeberin war als Marilyn Manson verkleidet und auch Avril Lavigne war unter den Gästen. Im Madonna-Kostüm betrat Lavigne schließlich die Bühne und begeisterte die Leute gemeinsam mit Halsey mit einer Performance ihres Songs „Girlfriend“.

https://www.instagram.com/p/B4EpbtfJx1x/

2007 hatte Avril Lavigne mit „Girlfriend“ einen internationalen Hit. Dieses Jahr war mit „Head Above Water“ ihr sechstes Studioalbum erschienen und sie spielte ihre erste Tournee seit fünf Jahren. Halsey hat diesen Monat ihren neuen Track „Graveyard“ veröffentlicht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tickets für den INTERNATIONAL MUSIC AWARD gibt es ab sofort ab 29 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter https://www.eventim.de/artist/international-music-award/.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates