Stream: Neuer Rolling Stones-Song „No Spare Parts“

Am 18. November veröffentlichen die Rolling Stones das remasterte "Some Girls"-Box-Set. Darauf zu finden ein Song, der bisher noch nicht auf einem Album veröffentlicht wurde: Das vom Country angehauchte "No Spare Parts".

Noch gut einen Monat dauert es, bis am 18. November die remasterte „Some Girls“-Box der Rolling Stones veröffentlicht wird. Ein bisher unveröffentlichtes Stück, „No Spare Parts“, gibt es daraus heute schon zu hören. Der Song kursierte zwar schon seit Jahren als Bootleg in Fankreisen, doch nun gibt es ihn als eigens aufgenommenes Lied.

Für dieses Album haben die Stones viel Zeit im Studio verbracht und einiges an Material aufgenommen – man kann also davon ausgehen, dass die neuen Tracks mit der Box am 18. November veröffentlicht werden.

„No Spare Parts“ an sich ist ein eher ruhiger, countrylastiger Song. Zu den energischen Stones-Stücken der 1970er passt er deswegen nicht perfekt, bildet aber trotzdem eine schöne Ergänzung zur Tracklist.

Überzeugen Sie sich selbst:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates