Terror-Alarm in Hannover: Helge Schneider bleibt in Hotelzimmer und isst Mandarine


von
„Wenn ich morgen auch noch mal absagen muss, dann … komme ich Donnerstag wieder“ – Helge Schneider postete auf Facebook ein Video aus dem Hotelzimmer in Hannover, wo er ruhelos auf und ab marschiert.
Schneider hatte, wie er sagt, eine Lesung in der Stadt canceln müssen. Nun führt er eben ein melancholisches Selbstgespräch mit Mandarine (Video).
Wegen eines Terror-Alarms sind in Hannover das Freundschaftsspiel Deutschland gegen Niederlande abgesagt worden, sowie der Auftritt von Maceo Parker. 

Jetzt in Hannover Posted by Helge Schneider on Dienstag, 17. November 2015


Pixies veröffentlichen neuen Song „Hear Me Out“ – Video hier sehen

Die Pixies präsentieren einen neuen Song: „Hear Me Out“ wird am 16. Oktober als 12 Inch veröffentlicht – zusammen mit einem Cover des Songs „Mambo Sun“ von T. Rex. Schon jetzt ist das Lied aber im Netz zu hören. So ist „Hear Me Out“ entstanden Black Francis und Paz Lenchantin haben „Hear Me Out“ gemeinsam geschrieben – gesungen wird der Track von Lenchantin. „In ,Hear Me Out‘ geht es darum, dass Dinge sich manchmal nicht so entwickeln, wie wir es gern hätten. Aber man weiß, dass am Ende doch alles gut ausgeht“, so die Sängerin. „Black hat die Melodie anfangs…
Weiterlesen
Zur Startseite