Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Big Bang Theory erobert die LEGO-Dynastie

Kommentieren
0
E-Mail

The Big Bang Theory erobert die LEGO-Dynastie

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nicht einmal vier Wochen dauerte es, für die Idee die vorgegebene Anzahl an Unterstützern auf »Lego Ideas« zu mobilisieren: Rund 10.000 Befürworter realisierten das bald haptische »The Big Bang Theory«-LEGO-Set, das auf die Kappe von Alatariel und GlenBricker geht.

Demnach ist das LEGO-Imperium um einige popkulturelle Meilensteinchen reicher. Denn neben dem Cast in Figurenform beinhaltet der Projekt-Entwurf allerhand liebevolle Details, wie Howards Nintendo-Gürtelschnalle oder Leonards Rubik-Würfel-Taschentuch-Spender. Ein Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch aus.

In einem offiziellen Statement heißt es bisher lediglich:

“Wir sind sehr erfreut, Alatariels und GlenBrickers ‘The Big Bang Theory’-Projekt als LEGO Ideas Set zu veröffentlichen! Das finale Design, der Preis und das Veröffentlichungsdatum werden gerade noch verhandelt. Alle weiteren Informationen sind unserem LEGO Ideas Blog zu entnehmen.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben