Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

The Big Bang Theory erobert die LEGO-Dynastie

Nicht einmal vier Wochen dauerte es, für die Idee die vorgegebene Anzahl an Unterstützern auf »Lego Ideas« zu mobilisieren: Rund 10.000 Befürworter realisierten das bald haptische »The Big Bang Theory«-LEGO-Set, das auf die Kappe von Alatariel und GlenBricker geht.

Demnach ist das LEGO-Imperium um einige popkulturelle Meilensteinchen reicher. Denn neben dem Cast in Figurenform beinhaltet der Projekt-Entwurf allerhand liebevolle Details, wie Howards Nintendo-Gürtelschnalle oder Leonards Rubik-Würfel-Taschentuch-Spender. Ein Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch aus.

In einem offiziellen Statement heißt es bisher lediglich:

„Wir sind sehr erfreut, Alatariels und GlenBrickers ‚The Big Bang Theory‘-Projekt als LEGO Ideas Set zu veröffentlichen! Das finale Design, der Preis und das Veröffentlichungsdatum werden gerade noch verhandelt. Alle weiteren Informationen sind unserem LEGO Ideas Blog zu entnehmen.“


AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Kommt 2020 endlich was? Davon ist sehr, sehr stark auszugehen. Eddie Trunk, Musikhistoriker, Radiofachmann und AC/DC-Kenner, gab am 24. Februar auf Twitter bekannt, dass sich die ersten Medien auf Neuigkeiten der Band einstellen würden: https://twitter.com/EddieTrunk/status/1232061798133616642 Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein…
Weiterlesen
Zur Startseite