The Rolling Stones: Erste Shows seit 2007 in Planung

Noch in diesem Jahr soll es nun die ersten Konzerte der Rolling Stones seit 2007 geben. Zwei Shows im Barclays Center in New York und zwei in der O2 Arena in London stehen im Raum - wurden jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Noch wurde nichts von Seiten der Rolling Stones bestätigt, aber die Anzeichen werden deutlicher, dass die Steine wieder ins Rollen kommen. Kürzlich wurden sie in den Guillaume Tell Studios in der Nähe von Paris gesichtet, nun munkelt man in gut informierten Kreise über die ersten Live-Shows seit 2007 – die noch in diesem Jahr stattfinden sollen.

Wie unsere US-Kollegen von einem Stones-Vertrauten erfahren haben wollen, werden zwei Shows im New Yorker Barclays Center stattfinden. Die Quelle sagte dem Rolling Stone wörtlich: „Die Shows wurden wie eine Navy SEAL-Geheimoperation eingefädelt. Bis gestern hat sich niemand, den ich kenne, auch nur getraut, etwas über den Deal zu flüstern.“

Das Magazin Billboard meldete ebenfalls zwei Shows, die im November in der O2 Arena in London stattfinden sollen – angeblich veranstaltet vom Virgin-Gründer Richard Branson und dem australischen Promoter Paul Dainty.

Die offiziellen Sprecher der Stones schweigen sich jedoch bis dato aus. Keine der Shows wurde von offizieller Seite bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates