ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

The Simpsons: neuer Couch-Gag mit ‚Robot Chicken‘

Immer wieder wird die Eröffnungssequenz der „Simpsons“ (Skateboard, Supermarkt, Fließband, Auto, Skateboard, Couch) von Gastdesignern neu kreiert.

Nun wurden die Simpsons von Seth Green und Matthew Senreich, den Machern der „Robot Chicken“, zu Stop-Motion-Figuren umgewandelt.

Der neue Clip hat mit der alten Eröffnung nur noch wenig gemein. Flanders und Mr. Burns müssen dran glauben; Barney bekommt hierin sowieso nichts mehr mit.

Anzeige

Und vor der „Simpsons“-Couch wartet eine Überraschung auf die Familie:

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Drama, Baby! 10 Serien, die für immer in unseren Herzen bleiben

Six Feet Under Eine makabere Seifenoper, die sich um eine Bestatterfamilie dreht? Als Oscar-Gewinner Alan Ball („American Beauty“) HBO seine Idee für „Six Feet Under“ vorstellte, war man zunächst skeptisch. Gut, dass die Verantwortlichen alle Zweifel über Bord warfen. Ein fantastischer Cast (u.a. Michael C. Hall, noch wesentlich besser als später in „Dexter“), melancholische Pointen und absurde Todesszenarien zum Start jeder Folge entwickelten bei den Zuschauern zurecht schnell einen ungeheuren Sog. Auch deshalb, weil sich „Six Feet Under“ als ironische Meditation über das Leben versteht und eine Emanzipationsgeschichte an die nächste reiht. Die ehrlichen und zugleich überlebensgroßen love stories suchen…
Weiterlesen
Zur Startseite