The Stone Roses veröffentlichen neuen Song „Beautiful Thing“ – Stream

Nach „All For One“ gibt es jetzt einen weiteren neuen Track der Band.

In wenigen Tagen spielen die Stone Roses ihren ersten Reunion-Gig in Manchester. Nun macht die Band Ernst und bringt nach „All For One“, ihrem ersten neuen Stück seit 22 Jahren, einen weiteren Song ans Licht der Öffentlichkeit. Der Track Song wurde von Paul Epworth (Adele, Florence + the Machine, Bloc Party, Primal Scream, The Rapture, Kate Nash, Maxïmo Park) produziert.

Mehr zum Thema
The Stone Roses: Stream und Download von "All For One"

„Beautiful Thing“ erscheint am 22. Juli als 12″ Maxi-Single und kann bereits im iTunes-Store heruntergeladen werden. Der neue Song ist mit seinen sieben Minuten Psychedelia wesentlich nuancierter als noch „All For One“ und klingt tatsächlich danach, als wäre er 20 Jahre lang in einem Tresor verstaut worden, um ihn just 2016 wieder herauszuholen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates