Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Stone Roses veröffentlichen neuen Song „Beautiful Thing“ – Stream

Kommentieren
0
E-Mail

The Stone Roses veröffentlichen neuen Song „Beautiful Thing“ – Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In wenigen Tagen spielen die Stone Roses ihren ersten Reunion-Gig in Manchester. Nun macht die Band Ernst und bringt nach „All For One“, ihrem ersten neuen Stück seit 22 Jahren, einen weiteren Song ans Licht der Öffentlichkeit. Der Track Song wurde von Paul Epworth (Adele, Florence + the Machine, Bloc Party, Primal Scream, The Rapture, Kate Nash, Maxïmo Park) produziert.

„Beautiful Thing“ erscheint am 22. Juli als 12″ Maxi-Single und kann bereits im iTunes-Store heruntergeladen werden. Der neue Song ist mit seinen sieben Minuten Psychedelia wesentlich nuancierter als noch „All For One“ und klingt tatsächlich danach, als wäre er 20 Jahre lang in einem Tresor verstaut worden, um ihn just 2016 wieder herauszuholen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben