The Stone Roses: War’s das wirklich?

„Seid nicht traurig, dass es vorbei ist“, sagte Ian Brown am Ende der UK-Tour. Fans spekulieren nun über einen möglichen Split der Stone Roses.

Mehr war anscheinend nicht drin: Die seit 2011 wieder vereinigten Stone Roses gingen damals auf eine gefeierte Comeback-Tournee (und absolvierten danach einige weitere bzw. einige viele Konzerte), aber die zwei neuen Singles, „All For One“ und „Beautiful Thing“, wurden eher lauwarm aufgenommen. Aus dem erhofften dritten Album, es wäre das erste seit „Second Coming“ von 1994, warteten Fans bis heute – und wahrscheinlich vergebens. Denn beim Gig in Glasgow deutete Sänger Ian Brown an, dass das Quartett sich wieder auflösen würde.

„Don’t be sad it’s over, be happy that it happened.”– „Seid nicht traurig, dass es vorbei ist, seid glücklich darüber, dass es das gab“, sagte Brown nach dem Konzert seiner Band in Schottland, dem letzten der UK-Tour.

Fans spekulieren im Netz, ob es das wirklich war mit den Stone Roses. Bestätigt oder dementiert wurde von Seiten der Musiker bislang nichts.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates