Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Kritik „The Walking Dead“-Ende: So grandios ist das Finale

„The Walking Dead“ kriegt eine 7. Staffel

Auch wenn die Pilotfolge der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ einen Quoteneinbruch hatte: Die Serie rund um die Überlebenden der Zombie-Apokalypse ist immer noch sehr beliebt und so dürfte es kaum verwundern, dass „The Walking Dead“ jetzt ganz offiziell vom US-Sender AMC eine siebte Staffel bekommen hat.

„The Walking Dead“: Trailer zur sechsten Staffel

Wer von den Charakteren in der siebten Staffel der Hitserie wiederkehren wird, steht natürlich noch nicht fest, da ähnlich wie bei „Game of Thrones“ keiner der Hauptdarsteller sicher ist und jederzeit das Zeitliche segnen oder von einem Zombie gefressen werden könnte. Die Serien-Macher spielen oftmals auch mit den Schicksalen der Figuren und lassen Zuschauer und Fans bewusst für einige Zeit im Dunkeln, so zuletzt geschehen bei der dritten Folge der sechsten Staffel. An dieser Stelle werden wir aber selbstverständlich nichts verraten.

Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ wird aller Wahrscheinlichkeit nach ab Oktober 2016 ausgestrahlt.


„The Walking Dead“: Spin-off mit Daryl als Hauptfigur in Planung

Die Zeichen mehren sich, dass „The Walking Dead“ weiter expandiert. Nach „Fear The Walking Dead“ folgt in Kürze „The Walking Dead: World Beyond“ (wegen der grassierenden Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben). Außerdem sollen gleich drei Filme mit Rick Grimes (Andrew Lincolns) in der Pipeline sein. Doch wie es aussieht, gibt es noch mehr Nachschub: Nach Informationen von „We Got This Covered“, entwickelt Sender AMC einen Spin-off-Film über Daryl Dixon (Norman Reedus), noch immer eine der beliebtesten Charaktere der Zombie-Saga. Auf der Suche nach Rick Die Informationen stammten von einer anonymen Quellen aus dem Umfeld von „The Walking Dead“. Das Projekt…
Weiterlesen
Zur Startseite