„The Walking Dead“ kriegt eine 7. Staffel

E-Mail

„The Walking Dead“ kriegt eine 7. Staffel

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auch wenn die Pilotfolge der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ einen Quoteneinbruch hatte: Die Serie rund um die Überlebenden der Zombie-Apokalypse ist immer noch sehr beliebt und so dürfte es kaum verwundern, dass „The Walking Dead“ jetzt ganz offiziell vom US-Sender AMC eine siebte Staffel bekommen hat.

„The Walking Dead“: Trailer zur sechsten Staffel

Wer von den Charakteren in der siebten Staffel der Hitserie wiederkehren wird, steht natürlich noch nicht fest, da ähnlich wie bei „Game of Thrones“ keiner der Hauptdarsteller sicher ist und jederzeit das Zeitliche segnen oder von einem Zombie gefressen werden könnte. Die Serien-Macher spielen oftmals auch mit den Schicksalen der Figuren und lassen Zuschauer und Fans bewusst für einige Zeit im Dunkeln, so zuletzt geschehen bei der dritten Folge der sechsten Staffel. An dieser Stelle werden wir aber selbstverständlich nichts verraten.

Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ wird aller Wahrscheinlichkeit nach ab Oktober 2016 ausgestrahlt.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel