Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

‘The Walking Dead’: Vierte Staffel ab 27. Oktober bei RTL II

Kommentieren
0
E-Mail

‘The Walking Dead’: Vierte Staffel ab 27. Oktober bei RTL II

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In den USA lief am Sonntag (12. Oktober 2014) die fünfte Staffel von “The Walking Dead” an, die erste Folge bot allerlei Explosionen und ein generelles Schlachthaus-Feeling. Schließlich wurden Rick, Michonne, Daryl und die restlichen Überlebenden von den Terminus-Verrückten in einem Viehwaggon eingesperrt.

Doch zurück zur vierten Staffel, die nun in Deutschland ihre Free-TV-Premiere feiert: Im Mittelpunkt steht das Überleben der Gruppe, die sich noch immer hinter den Gefängnismauern vor den Zombies verschanzt.  Doch was sind schon die Zombies gegen derangierte Menschen? Denn da gibt es noch den Governor, der auf Rache sinnt …

“The Walking Dead”: ab Montag, den 27. Oktober 2014, ab 23:15 Uhr, RTL II, 16 Episoden.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben