• Adios to CaliforniaNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Wir zeigen die wohl schlechtesten Cover, die jemals für Weihnachtsalben verwendet wurden. Okay, manche sind so hässlich, dass sie schon fast wieder schön sind.

    🌇 Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover – Bildergalerie und mehr Galerie

  • Vater trinkt, Mutter erzieht die Kinder, die Schwester ist von Hass zerfressen. Verdammte Stadt, sag ich, diesmal hau ich ab! Mit diesem schweren Blues-Rock beginnt das Album: wie eine Südstaaten-Melange aus Bruce Springsteen und Randy Newman, zwischen Rollenprosa und Bestandsaufnahme. John Hiatt ist der Letzte, der ohne Klischees auskäme –... weiterlesen in:

    John Hiatt :: Dirty Jeans & Mudslide Hymns

  • Am vergangen Freitag erschien "Dirty Jeans And Mudslide Hills" von John Hiatt. Der Singer-Songwriter erzählte uns im Interview, wie er seine Stücke komponiert, was das Geheimnis seiner Ehe ist – und warum er gerne ein mittelmäßig erfolgreicher Musiker ist.  Aug 2011

    „I’m a modestly successful man“: John Hiatt im Videointerview und mehr Video

  • Am 12. August wird hierzulande das neue Album "Dirty Jeans and Mudslide Hills" von Singer-Songwriter John Hiatt veröffentlicht. Daraus spielte er exklusiv den Song "Adios to California" und erzählt, worum es in dem Lied geht.  Aug 2011

    John Hiatt – „Adios to California“: Die exklusive Session

  • Ähnliche Themen

    Video