Dido

  • Wie jede Woche reisen wir in unserer Albenvorschau wieder durch die Plattenläden des Landes. Heute empfehlen wir einen Besuc

    Neu im Plattenregal: die Alben der Woche vom 1. März 2013.

    Auch diesmal gibt es wieder unsere Galerie mit den Neuerscheinungen der Woche. Unter anderem mit dabei: Dido, Emmylou Harris & Rodney Crowell sowie How To Destroy Angels. mehr…

  • Dido - Safe Trip Home

    Dido – Safe Trip Home

    Dido hat es sich leicht gemacht mit ihrer Karriere, und sie hat es leicht gehabt. Das erste Album war ein Selbstversuch im Kreise der Faithless-Familie, kleine Lieder mit nicht weiter schwierigen Arrangements. Das Album wurde zu einem der meistverkauften aller Zeiten. Warum? Sicher wegen Eminem, aber nicht nur. Didos kleine Lieder und kleine Texte sind […] mehr…

  • Ups..

    Priester der Güte

    Nach zweijähriger Pause wollen die Philosophen von FAITHLESS jetzt wieder arme Seelen retten mehr…

  • Ups..

    Dido – Hamburg, Grünspan

    Die Jeans fällt mit kräftigem Schlag auf spitze Boots, im Zentrum des breiten Gürtels funkelt eine prächtige Schnalle. Wer ihr jetzt böse kommen wollte, könnte schreiben, dass dass dies das Einzige bleiben sollte, was in der kommenden knappen Stunde funkeln sollte. Aber kann man Dido überhaupt böse sein? Für die vielen jungen Frauen in den […] mehr…