• Smith & BurrowsNews, Kritiken, Songs, Alben, Streams und mehr...

  • Springsteen-Bestenlisten sind eine beliebte Disziplin, und auch der ROLLING STONE hat über die Jahre verschiedene Rankings erstellt. Dieses hier stammt von RS-Redakteur Arne Willander und RS-Autor Markus Brandstetter.

    🌇 Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen – Bildergalerie und mehr Bruce Springsteen

  • Andy Burrows ist uns bestens bekannt: Er war Drummer bei Razorlight, ist es derzeit bei We are Scientists und verbündete sich im letzten Jahr mit Tom Smith, Stimme hinter den Editors, für das gemeinsame Album „Funny Looking Angels„. Jetzt versucht Burrows es solo und wird am 19. Oktober sein erstes... weiterlesen in:

    Andy Burrows :: Company

  • Smith (Sänger der Editors) und Burrows (früher bei Razorlight, nun bei We Are Scientists) haben ein Weihnachtsalbum gemacht - und spielen Donnerstag und Samstag in Köln bzw. Berlin. Wir trafen die Herren zum Videointerview.  Dez 2011

    Smith & Burrows über ihr Weihnachtsalbum „Funny Looking Angels“

  • Tom Smith singt sonst bei den Editors, Andy Burrows war mal bei Razorlight und musiziert nun bei We Are Scientists. Zum Nikolaus und zum Start unseres "Farewell 2011"-Gewinnspiels singen sie uns "Funny Looking Angels".  Dez 2011

    „Funny Looking Angels“: Smith & Burrows spielen uns einen Nikolaus-Gruß

  • Andy Burrows (Ex-Razorlight) und Tom Smith (Sänger der Editors) haben im vergangenen Jahr mit "Funny Looking Angels" eines der schönsten Weihnachtsalben der letzten Jahre veröffentlicht. Zum ersten Weihnachtstag spielen sie uns "Wonderful Life".  Dez 2011

    Smith & Burrows und ROLLING STONE wünschen frohe Weihnachten!

  • Rund drei Monate nach den Supermärkten konzentrieren auch wir uns auf die Weihnachtsauslage: Los geht's mit den Weihnachtsalben 2011! Den Anfang machen Smith & Burrows mit "Funny Looking Angels".  Okt 2011

    Smith & Burrows – „Funny Looking Angels“

  • Ähnliche Themen