Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Tom Cruise im “Highlander”-Reboot?

Kommentieren
0
E-Mail

Tom Cruise im “Highlander”-Reboot?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Produktionsfirmen “Lionsgate” and “Summit” möchten Tom Cruise für ein “Highlander”-Reboot gewinnen. Das berichtet “The Wrap”. Vorgesehen sei Cruise für die Rolle des spanischen Duellisten Juan Ramirez, einst verkörpert von Sean Connery. Als Mentor stand Ramirez dem “Highlander” Connor McLeod (Christopher Lambert) zur Seite. Das Original kam 1986 in die Kinos.

Wie ein Insider “The Wrap” berichtet haben will, stünden die Produzenten jedoch noch nicht in direktem Kontakt mit Tom Cruise. Es stellt sich auch die Frage, ob sich der 51-Jährige Superstar, wie damals Connery, für eine Nebenrolle zur Verfügung stellen würde. Ein Sprecher des Schauspielers sagte der Seite, dass Cruise “unzählige Projekte angeboten werden würden” und man” weit entfernt von Verhandlungen” sei.

Ganz sicher nicht mehr dabei ist Ryan Reynolds. Für die Hauptrolle des Connor McLeod vorgesehen, unterschrieb er vor zwei Jahren seinen Vertrag, mittlerweile ist er, da das Projekt in der “Development Hell” gelandet war, ausgestiegen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben