Hier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragen










Tool: Arbeiten an neuem Album noch nicht abgeschlossen


von

In der vergangenen Woche kursierte das Gerücht, dass Tool ihr neues Album in naher Zukunft veröffentlichen würden. Dieser Fehlmeldung war angeblich ein Missverständnis zwischen Gitarrist Adam Jones und Fans nach einer Tool-Show in Portland vorausgegangen. Gegenüber dem US-Stone erklärte die Band nun:

„Vergangene Nacht hat Adam Jones in einem Privatgespräch mit Fans, die das Tool-Konzert in Portland besuchten, gescherzt, dass das neue Album der Band nicht nur fertig sei, sondern auch am folgenden Tag erscheinen werde. Leider wurde sein spontaner Scherz aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Die Arbeiten am kommenden Album dauern an und sobald es fertig ist, vertraut mir, werden wir die ersten sein, die es jeden wissen lassen.“

Tool arbeiten bereits seit Sommer 2013 an einem Nachfolger zu ‚10,000 Days‘ (2006).

🌇Bilder von "Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: Platz 100 – 68" jetzt hier ansehen