Tori Amos spricht mit den „Kids vom Rolling Stone“

Da fährt man nichtsahnend zur Arbeit, blättert in der Berliner Zeitung, findet ein Interview mit Tori Amos, das augenscheinlich direkt nach unserem geführt wurde und liest folgendes Zitat: „Die Kids vom Rolling Stone Magazin waren auch schon hier. Die waren höchstens 21. Sie sahen aus wie Kinder! Solche Leute schicken sie mir heute.“

Tja, da fühlt sich dann doch der 33jährige Online-Redakteur, der mit Volontär und Praktikantin anwesend war, ein wenig gepauchpinselt. Und die Kids haben sich – gemessen an den Kommentaren und den Facebook-Likes – wohl ganz gut geschlagen, was Miss Amos übrigens auch ihrer Pressefrau nach dem Interview sagte. Und da sage noch mal einer, der Rolling Stone sei frühvergreist!  Wir scheinen uns ganz gut gehalten zu haben…

Aber das ist natürlich nicht der Hauptgrund, warum wir das Interview noch mal bringen. Miss Amos ist nämlich auch bald live zu sehen. Am Montag startet ihre Deutschlandtour, auf der sie – passend zum Album – überwiegend in Locations spielt, die sonst eher von klassischer Musik erfüllt werden.

10. Oktober Hamburg, Laeiszhalle Hamburg
11. Oktober Berlin, Tempodrom
26. Oktober Frankfurt, Alte Oper
21. Oktober Essen, Philarmonie

Sehen Sie hier nun das Interview mit Tori Amos:


15 Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben

Temple of the Dog Gründungsjahr: 1990 Mitglieder: Chris Cornell (Soundgarden), Jeff Ament (Pearl Jam), Stone Gossard (Pearl Jam), Mike McCready (Pearl Jam), Matt Cameron (Soundgarden), Eddie Vedder (Pearl Jam) „Hunger Strike“: https://www.youtube.com/watch?v=VUb450Alpps Bad Company Gründungsjahr: 1973 Mitglieder: Paul Rodgers (Free), Simon Kirke (Free), Mick Ralphs (Mott the Hoople), Boz Burrell (King Crimson) „Can't Get Enough“: https://www.youtube.com/watch?v=7p9mzYB--uI Asia Gründungsjahr: 1981 Mitglieder: John Wetton (King Crimson), Geoff Downes (The Buggley, Yes), Steve Howe (Yes), Carl Palmer (Atomic Rooster; Emerson, Lake and Palmer) „Heat of the Moment“: https://www.youtube.com/watch?v=cpxsMyoXUZQ The Highwaymen Gründungsjahr: 1985 Mitglieder: Johnny Cash, Willie Nelson, Waylon Jennings and Kris Kristofferson „Highwayman“: https://www.youtube.com/watch?v=aFkcAH-m9W0 Black Country Communion Gründungsjahr: 2009 Mitglieder: Joe Bonamassa, Glenn Hughes…
Weiterlesen
Zur Startseite