Totally Enormous Extinct Dinosaurs auf Tour: Tickets gewinnen!

Mit Dichtung hat er nach eigener Aussage nicht so viel am Hut - dafür aber verschiedene Dinosaurierkostüme und wahrlich ein Händchen für ausgefeilte Elektro-Pop-House-Tracks. Diese Woche kommen Totally Enormous Extinct Dinosaurs nach Deutschland, wir verlosen 3 x 2 Tickets.

Zwei grüne und je ein schwarzes sowie hellblaues Dinosaurierkostüm hat Orlando Higginbottom aka Totally Enormous Extinct Dinosaurs bei sich im Schrank, alle waschbar. Zudem einen Vater, der als Musikprofessor in Oxford unterrichtet und dem jungen Orlando schon früh klassische Musik nahegebracht hat – die, so könnte man mutmaßen, den Grundstein für Orlandos Musikverständnis gelegt hat, das er nun in seiner ganz eigenen Mischung aus Elektro, Pop und House auslebt.

Die Tracks „Garden“, „Trouble“ und „Tapes & Money“ zogen in den letzten Monaten bereits ihre Runden über einschlägige Plattformen, ein Album ist für den Sommer angekündigt und bereits im April kommen Totally Enormous Extinct Dinosaurs für vier bunte Shows nach Deutschland. Wer daran teilhaben will, wenn bunte Dinosaurier über dir Bühne hüpfen und die Konfettikanone rausholen, hat hier bei uns jetzt die Gelegenheit Tickets zu gewinnen.

Wir verlosen für Essen, Frankfurt und Hamburg je 2 Karten. Wer in den Lostopf möchte, schreibe einfach eine Mail an Verlosung@www.rollingstone mit dem Betreff „TEED“. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

02.04.12 Stuttgart/Speak Easy
03.04.12 Frankfurt/Zoom
04.04.12 München/Atomic Cafe
05.04.12 Berlin/Bi Nuu
07.04.12 Hamburg/Club Hamburg
09.04.12 Essen/Hotel Shanghai

Totally Enormous Extinct Dinosaurs – „Garden“:

Totally Enormous Extinct Dinosaurs – „Trouble“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates