Tower Of Power: Zwei Mitglieder von Zug erfasst – Notaufnahme

David Garibaldi, Schlagzeuger von Tower Of Power, und Tour-Bassist Marc Van Wageningen wurden von einem Zug erfasst und schwer verletzt. Ein Bahn-Sprecher teilte mit, beide Musiker hätten sich auf einem nicht gekennzeichneten Weg befunden.

David Garibaldi, Schlagzeuger von Tower Of Power, und Tour-Bassist Marc Van Wageningen sind von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Das teilte ein Sprecher der Band auf Facebook mit (s.u.).

Beide Musiker mussten sich im Krankenhaus einer Notoperation unterziehen. Über den Gesundheitszustand der Männer ist noch nichts weiteres bekannt. Das Unglück ereignete sich am Donnerstag in Oakland, Kalifornien. Dort sollte ein Auftritt stattfinden.

Der Amtrak-Zug erfasste Garibaldi und Van Wageningen auf der Capitol-Corridor-Strecke. Ein Bahn-Sprecher teilte mit, beide hätten sich nicht auf einem gekennzeichneten Bahnübergang für Fußgänger befunden.

Jeremy Westby, Sprecher von Tower Of Power, schrieb, dass die Musiker im Krankehaus „ansprechbar“ gewesen seien:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.rollingstone.de/kinovorschau-2017-diese-filme-muessen-sie-sehen-1178557/

Taylor Hill FilmMagic
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates