Video

Trailer zum Orange Blossom Special 20 Festival veröffentlicht (Video)

Für das Orange Blossom Festival in Beverungen feiert seinen 20. Geburtstag – in einem Trailer kann man sich jetzt schon auf das kommende Festivaljahr vorbereiten.

Nicht mehr halbstark aber immer noch verspielt: Das Orange Blossom Festival feiert im nächsten Jahr seinen 20. Geburtstag. Es wird auch zum Jubiläum im ostwestfälischen Beverungen und dem Garten des Labels Glitterhouse Records veranstaltet. Schon ab November ist der Vorverkauf geöffnet.

Drei Tage lang wird es wieder eher Musik abseits des Mainstreams geben, mit einem internationalen und eher am Indie-orientierten Programm, das über 3 Tage bis zu 2.800 Menschen in den Garten locken wird.

Das Orange Blossom Special findet vom 13. bis zum 15. Mai 2016 statt. Der Vorverkauf startet am 10. November 2015.

Sehen Sie hier den Trailer zum Orange Blossom Special 20 Festival

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates