Video

Trailer zum Orange Blossom Special 20 Festival veröffentlicht (Video)

E-Mail
Video

Trailer zum Orange Blossom Special 20 Festival veröffentlicht (Video)

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nicht mehr halbstark aber immer noch verspielt: Das Orange Blossom Festival feiert im nächsten Jahr seinen 20. Geburtstag. Es wird auch zum Jubiläum im ostwestfälischen Beverungen und dem Garten des Labels Glitterhouse Records veranstaltet. Schon ab November ist der Vorverkauf geöffnet.

Drei Tage lang wird es wieder eher Musik abseits des Mainstreams geben, mit einem internationalen und eher am Indie-orientierten Programm, das über 3 Tage bis zu 2.800 Menschen in den Garten locken wird.

Das Orange Blossom Special findet vom 13. bis zum 15. Mai 2016 statt. Der Vorverkauf startet am 10. November 2015.

Sehen Sie hier den Trailer zum Orange Blossom Special 20 Festival

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Ups..

    Die größten Kinder- und Teenie-Popstars

    Früh übt sich? Jede Generation hat ihre ganz eigenen Künstler etabliert und im Pop sind das häufig Personen, die schon in sehr jungen Jahren eine Karriere als Musiker beginnen und damit oftmals ihr zukünftiges Leben bestimmen – leider auch im Zentrum von Paparazzi, skrupellosen Managements und Eltern, bei denen das Wohl der Kinder schon bald an zweite Stelle rutscht.