Travis: neues Album im August

Nach fünf Jahren Pause veröffentlichen Travis am 16. August ein neues Album mit dem Titel 'Where You Stand'.

Nach fünf Jahren Albumpause und einer Songveröffentlichung jüngeren Datums haben sich Travis nun mit der Nachricht zurückgemeldet, am 16. August ihr neues Album mit dem Titel  „Where You Stand“ auf den Markt bringen zu wollen.

Viel mehr weiß man bislang noch nicht. Nur soviel, dass das Album unter anderem in den Berliner Hansa-Studios aufgenommen wurde und man im Laufe des Enstehungsprozesses auch am selben Mischpult saß, wie schon zu Zeiten des Erfolgsalbums „The Man Who“. Zudem wurden bereits einige Songtitel bekanntgegeben („Mother“, „The Big Screen“ u.a.), die dazugehörige Musik findet man aber bislang noch nicht.

Das letzte Travis-Album „Ode To J. Smith“ erschien im Jahr 2008.  Sänger und Songschreiber Francis „Fran“ Healy hatte während der Band-Pause ein Soloalbum mit dem Titel „Wreckorder“ (2010) veröffentlicht, auf dem unter anderem auch Paul McCartney mitwirken durfte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates