TV Noir: Tex singt, Plewka und Boy spielen Ping Pong


von

TEX – Von meinem Planeten

TV Noir-Gast im August war TEX persönlich! Damit es nicht zu verwirrend wird, wurde die Show charmant co-moderiert von TIM RENNER. Aktuell ist TEX mit FLORIAN OSTERTAG im Rahmen der TV Noir Konzerte auf großer Deutschlandtour. Das Augenmerk soll hier nur auf der Musik der Künstler liegen – keine Spiele, keine Interviews, kein sonstiger Schnickschnack.

PING PONG mit JAN PLEWKA (SELIG) und VALESKA STEINER (BOY)

Im September 2010 waren Valeska Steiner von BOY und Jan Plewka von SELIG zu Gast bei TV Noir und dort dem knallharten PING PONG-Spiel von TEX ausgesetzt. Dabei kam die traurige Wahrheit ans Licht, dass TEX‘ erste Kindheitserinnerung „ein komischer Ast“ ist, wohingegen Jan gleich mit drei Dingen aufwarten kann, die gemeinhin eher als schön angesehen werden: Honig, Schafen und Marienkäfer.