TV-Tipp und Stream: Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson bei Markus Lanz

Bruce Dickinson trifft Markus Lanz, hier im Stream

In der Talksendung von Markus Lanz plauderte Bruce Dickinson am Dienstag (13. März) über sein Leben. Anlass war die Veröffentlichung der Autobiografie des Iron-Maiden-Sängers, „What Does This Button Do?“

Der 58-jährige Metaller erzählt in den Memoiren von seinem Aufstieg mit der Band, seiner Pilotenlizenz – und dem Kampf gegen die Krebserkrankung. Wie „Metal Hammer“ schreibt, habe Moderator Lanz das Werk als „verrücktestes und überraschendstes Buch, was er von einem Musiker je gelesen habe“, bezeichnet. Lanz muss es ja wissen.

Ebenfalls zu Gast in der Sendung waren die Journalistinnen Gabriele Krone-Schmalz und Katja Gloger, dazu Moderator Waldemar Hartmann.

Bruce Dickinson bei Markus Lanz – hier sehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates