Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

TV-Video: der schlechteste Messerwerfer aller Zeiten trifft seinen Assistenten gleich zweimal

Kommentieren
0
E-Mail

TV-Video: der schlechteste Messerwerfer aller Zeiten trifft seinen Assistenten gleich zweimal

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wo gehobelt wird, da fallen Späne – das scheint die Devise eines Messerwerfers zu sein, der bei „Lithuania’s Got Talent“ seine „Begabung“ unter Beweis stellen wollte. Sicherlich, die Holzwand, in der die Messer landeten, blieb nicht unversehrt. Das war vorhersehbar und nicht überraschend.

Deutlich außergewöhnlicher waren da schon die zwei unfreiwilligen Treffer, die der Künstler landete. Leider legte er nämlich nicht die beste Zielgenauigkeit an den Tag und traf gleich zweimal seinen Assistenten, einmal an der Hand und einmal am Kopf. Der junge Gehilfe nahm diese Unfälle mit Fassung, doch alt wird er in diesem Job sicherlich nicht.

Nicht auszumalen, wenn der Messerwerfer demnächst Vorführungen mit verbundenen Augen plant …

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben