TV-Video: der schlechteste Messerwerfer aller Zeiten trifft seinen Assistenten gleich zweimal

Augen zu und durch: Assistent wird bei Fernseh-Show zweimal von Messerwerfer getroffen

Wo gehobelt wird, da fallen Späne – das scheint die Devise eines Messerwerfers zu sein, der bei „Lithuania’s Got Talent“ seine „Begabung“ unter Beweis stellen wollte. Sicherlich, die Holzwand, in der die Messer landeten, blieb nicht unversehrt. Das war vorhersehbar und nicht überraschend.

Deutlich außergewöhnlicher waren da schon die zwei unfreiwilligen Treffer, die der Künstler landete. Leider legte er nämlich nicht die beste Zielgenauigkeit an den Tag und traf gleich zweimal seinen Assistenten, einmal an der Hand und einmal am Kopf. Der junge Gehilfe nahm diese Unfälle mit Fassung, doch alt wird er in diesem Job sicherlich nicht.

Nicht auszumalen, wenn der Messerwerfer demnächst Vorführungen mit verbundenen Augen plant …

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates