Und wieder platzt eine Hollywood-Beziehung: Freida Pinto und Dev Patel aus „Slumdog Millionär“ trennen sich nach sechs Jahren

Beziehungs-Aus nach sechsjähriger Partnerschaft: „Slumdog Millionär“-Schauspiel-Paar trennt sich

„Slumdog Millionär“ war für die Schauspieler Freida Pinto und Dev Patel nicht nur beruflich ein großer Erfolg, sondern auch privat. Denn am Filmset lernten sich die beiden 2008 kennen. Sechs Jahre hielt die Beziehung, nun ist sie aus. Ein Insider soll dem Magazin US Weekly erzählt haben: „Dev und Freida haben sich getrennt. Es ist schon eine ganze Weile aus zwischen den beiden.“

Zumindest Freida sei mit ihrem erneuten Single-Dasein glücklich. Für ihren 30. Geburtstag im Oktober fand sie mit dem Millionär Siddharth Mallya auch eine gute männliche Begleitung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates