Up In Smoke

Der Mann hat nun echte Probleme, denn nach der Cypress Hill-Show in New Yorks Hammerstein Ballroom jammerte Frontmann B-Reak: „Ich habe wirklich alles versucht, aber auf der Bühne werde ich einfach nicht mehr high.“ Dabei hatte er sich zu CH-Klassikern wie „Hits From The Bong“ und „I Wanna Get High“ doch alle Mühe gegeben. Er hatte drei fette Tüten intoniert und heftigst an einem Bong gesogen. Nix Nirvana. Backstage lieferte B-Real dann des Rätsels Lösung: „Wenn die Leute voll auf unsere Musik abfahren, dann krieg ich den puren Adrenalin-Flash, egal, wie viel ich mir auf der Bühne reinziehe. Und darum ist unser Aftershow-Rauchopfer ein Muss.“ Sprach’s und ließ sich durch kräftiges Ziehen an einem ellenlangen Bong endlich auf Wolke neun tragen. Die Cypress Hill-Philosophie kam ihm nun ganz entspannt von den Lippen: „Wir rappen und wir rocken gerne, und alle lieben es, einen zu rauchen. Und so lange diese drei Dinge stimmen, werden die Leute uns mögen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates