Video: Skrillex schlägt sich selbst k.o.

Skrillex ist bei einem Auftritt in Mexiko-City mit voller Wucht gegen ein Element des Bühnenbildes gerannt. Ein Video zeigt den haarsträubenden Unfall.

Skrillex hat sich bei einem Auftritt in Mexiko selbst ausgeknockt. Beim Abschieds-Run prallte der DJ gegen ein Element der Bühnendeko, und dies ausgerechnet mit der rasierten Hälfte seines Kopfes, so dass nicht einmal sein schwarzer Haarschopf den Aufprall dämpfen konnte.

Der Unfall ereignete sich vermutlich bei einem Gig in Mexiko-Stadt im Dezember 2012, der kurze Clip ist jedoch erst jetzt im Internet aufgetaucht. Bis dato wurde er bereits hunderttausendfach geklickt, und ist auf dem besten Weg dem Video, in dem Skrillex beim Geburtstagskerzen-Ausblasen seine Haare in Brand setzte, den Rang abzulaufen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates