Video: Stone Temple Pilots mit neuem Frontmann – er ist 9 Jahre alt

Ein Junge zeigt den Stone Temple Pilots, wie gut er als Sänger der Band ist. Jeff Gutt fürchtet um seinen Job …

Ein junger Fan der Stone Temple Pilots bestieg am Wochenende die Bühne in Tempe (US-Bundesstaat Arizona), um mit seinen Idolen ein Lied zu singen. Vedder, 9, intonierte den Band-Hit „Dead and Bloated“.

„Dies, liebe Leute, ist Vedder“, sagte Jeff Gutt, der Frontmann der Pilots, der selbst erst vor etwas über einem Monat beim Trio eingestiegen ist. „Er ist ein Freund von mir. Ich wuchs mit seinem Vater auf, die Familie wohnt in Arizona.“. Dann zeigte Gutt ins Publikum, wahrscheinlich zu Vedders Vater: „Da drüben ist mein alter Zimmergenosse!“

Gitarrist Robert DeLeo ist an einer Stelle derart angetan vom Gesang des Jungen, dass er an einer Stelle nicht mehr weiterspielen kann.

Jeff Gutt: „Der übernimmt irgendwann nochmal meinen Job.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates